1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iWood 3B - das Bambusphone

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von eyecandy, 22.04.09.

1. eyecandy

eyecandy Graue Französische Renette

das neue iwood 3b* verspricht, mit einer vielzahl bereits enthaltener applikationen die kommende all-in-one-lösung zu sein und derart den mobilfunkmarkt neu aufzumischen.

die neverlocked-version ist bereits für $ 10,- erhältlich und trotzt als günstige alternative für alle netze auch globalen netzausfällen :)

(* 3bamboo)

2. FiveEcco

FiveEcco Salvatico di Campascio

Sorry, aber wieso solch einen Aufwand für solch einen unkreativen Mist?

3. Egbert

Egbert Süsser Pfaffenapfel

Nana, nicht so bösartig bitte. Fands jetzt aber auch irgendwie nicht wirklich lustig, obwohl ich eigentlich sehr leicht zum lachen zu bringen bin. :)

Ist, besonders auf der HP, einfach so platt aufgezogen von wegen "wir finden das iPhone scheiße & unnötig darum machen wirs einfach mal gandenlos schlecht". Najo.

Gruß, Egbert

4. DesignerGay

DesignerGay Danziger Kant

Und wenn es dann mal kaputt geht, macht es immer noch ein Tässchen heißen Tee. :)

5. iMarcel

iMarcel Schöner von Nordhausen

Das man das kaufen kann ? da frag ich mich.

6. FiveEcco

FiveEcco Salvatico di Campascio

War ja nicht böse gemeint. Aber der Aufwand für die Webseite steht doch in keinem Verhältnis zu der langweiligen Idee.

7. jarod

jarod Spartan

Kauf ich sofort! :)

8. Gokoana

Gokoana Bittenfelder Apfel

Ein tolles und absolut innovatives Gerät, das seiner Zeit weit voraus ist und für all diejenigen entwickelt wurde, denen beim Anblick des Originals der Zahn tropft.

Selbst wenn der rosa Riese oder ein sonstiger Mobilfunk-Anbieter wieder einmal mit Ausfallerscheinungen kämpft, das iWood brennt trotzdem!

Diese Seite empfehlen