1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iWebExtender gesucht

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von ArrowDebreu, 30.10.08.

  1. ArrowDebreu

    ArrowDebreu Klarapfel

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    281
    Hallo, ich habe über macupdate iWebExtender gefunden und die Funktionen scheinen sehr interessant. Leider hat der Entwickler keine Homepage mehr und so komme ich nicht an das (Donationware) Programm hin. Wenn es jemand von euch noch hat, wäre ich sehr dankbar, wenn ihr euch melden könntet & es mir anschliessend z.b. per mail schicken würdet.
    merci
    Arrow
     
  2. JOKER

    JOKER Damasonrenette

    Dabei seit:
    04.12.04
    Beiträge:
    494
  3. Chezar

    Chezar Galloway Pepping

    Dabei seit:
    08.10.07
    Beiträge:
    1.349
    marcozingel gefällt das.
  4. ArrowDebreu

    ArrowDebreu Klarapfel

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    281
    vielen herzlichen dank ! hatte eigentlich die suche benützt.

    dafür habe ich nun (auf der suche nach einem icon für den iwebexpander...) die neue homepage der entwickler gefunden (haben das programm auch umbenannt) iTweak
     

Diese Seite empfehlen