• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iWebExtender gesucht

ArrowDebreu

Klarapfel
Registriert
24.01.07
Beiträge
281
Hallo, ich habe über macupdate iWebExtender gefunden und die Funktionen scheinen sehr interessant. Leider hat der Entwickler keine Homepage mehr und so komme ich nicht an das (Donationware) Programm hin. Wenn es jemand von euch noch hat, wäre ich sehr dankbar, wenn ihr euch melden könntet & es mir anschliessend z.b. per mail schicken würdet.
merci
Arrow
 

ArrowDebreu

Klarapfel
Registriert
24.01.07
Beiträge
281
vielen herzlichen dank ! hatte eigentlich die suche benützt.

dafür habe ich nun (auf der suche nach einem icon für den iwebexpander...) die neue homepage der entwickler gefunden (haben das programm auch umbenannt) iTweak