1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iWeb09 - Umlaute

Dieses Thema im Forum "PHP & Co." wurde erstellt von Mausee, 08.02.09.

  1. Mausee

    Mausee Auralia

    Dabei seit:
    31.08.05
    Beiträge:
    198
    Hallo guten Morgen,

    ich habe mit iWeb 09 meine InternetSeite neu gemacht... nun habe ich sie testweise hochgeladen und stelle fest, das die Umlaute auf der Seite nicht funktionieren. Ich habe von meinem Webhoster schon in Unicode (?) umstellen lassen, aber leider dennoch keine Besserung. Habt ihr noch einen Tipp für mich, was ich falsch gemacht haben könnte?

    Die Seite findet ihr hier:

    www.fotografie-sandesneben.de/test

    oder auch bei einem anderen Versuch
    www.fotografie-sandesneben.de/web

    Vielen dank
     
  2. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
  3. fotoimage

    fotoimage Erdapfel

    Dabei seit:
    25.01.09
    Beiträge:
    3
    Danke...

    Das hilft.. hat bei mir blendend geklappt.
     
  4. william_bl

    william_bl Jamba

    Dabei seit:
    25.07.07
    Beiträge:
    59
    also ich hatte das gleiche problem.
    hatte meine alte homepage noch bei vr-web gelistet.

    habe mir jetzt, durch einen anderen beitrag von nem mitglied draufgekommen, bei bplaced.net angemeldet.
    kostet nix, is unkompliziert. und mit dem transmitter als programm zum upload echt schnell, und einfach zu ändern.
    ich bin halt auch nich son crack in sachen computer usw. aber:

    es hat super geklappt.

    toll!!!

    kannst dir ja mal ansehen.
     

Diese Seite empfehlen