1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iWeb09 neue Seite erstellt, Blogsuche funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "WYSIWYG-Editoren" wurde erstellt von iRevid, 29.09.09.

  1. iRevid

    iRevid Golden Delicious

    Dabei seit:
    28.02.07
    Beiträge:
    11
    Hallo, ich habe zwar einige Einträge gefunden, aber nicht die mein problem lösen können.
    Ich habe meine Mobileme Seite neu erstellt. Auf iDisk unter web-sites sind sie, bis auf die Startseite, alle aktualisiert. Die Startseite ist ein Blog. Leider funktioniert die Blogsuche nicht mehr. "Die Suche ergab keine Treffer" bekommt man angezeigt wenn man nun sucht. Woran kann das liegen?

    MfG iRevid
     

Diese Seite empfehlen