1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iWeb09 - Hompage mit Kennwort schützen?

Dieses Thema im Forum "PHP & Co." wurde erstellt von sb23, 06.04.09.

  1. sb23

    sb23 Erdapfel

    Dabei seit:
    29.01.08
    Beiträge:
    5
    Sorry, Leute. Bin wieder mal verzweifelt.
    Hab mir schon die Anleitungen bei Apple angeschaut, aber bin nicht fündig geworden.
    Ich würde gerne meine Homepage mit Kennwort schützen. Ich weiß aber nicht wie und wo.
    Bei iWeb08 wird, wenn man auf die Informationstaste drückt, die Weltkugel angezeigt - gemäß Anleitung. Bei iWeb09 kann ich aber nichts dergleichen ersehen. Mein Englisch ist leider auch nicht so gut, so dass ich auf der Apple-Homepage nur schlecht weiterkomme.
    Wer kann mir weiterhelfen?
    Vielen Dank!
     
  2. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Gebe mal oben rechts in die Suche "iweb passwort" ein, dann lesen anfangen, ich hätte einen Link gepostet, aber es sind mehrere Threads und dauert mir zu lange.
     
  3. sb23

    sb23 Erdapfel

    Dabei seit:
    29.01.08
    Beiträge:
    5
    Hallo,
    habe gerade den genannten Suchbegriff erneut eingegeben. Das hilft mir leider nicht weiter. Hier geht es mir nicht nur um einzelne Seiten zu schützen, wie bei den meisten Beiträgen und auch nicht um iWeb 08. Vielleicht hat ja irgendjemand iWeb 09 und kann mir kurz sagen, wo der Button versteckt ist, um die komplette Homepage mit Passwort zu sichern.
    Wäre sehr dankbar dafür.
    Und in der Zeit surfe ich weiter :)
     
  4. Condomi

    Condomi Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    13.04.08
    Beiträge:
    911
    Auf den obersten Punkt deiner Webseite im Baum klicken, z.B. :

    Meine Homepage

    und dann steht es rechts schon im Fenster, wo du sonst das Seitenlayout bearbeitest :

    Private Seite einrichten, Benutzername & Kennwort eingeben.
     
  5. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Eine Startseite (index.html) brauchst du doch, da kannst du doch das Passwot einbauen.
     

Diese Seite empfehlen