• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iWeb09 - Hompage mit Kennwort schützen?

sb23

Golden Delicious
Registriert
29.01.08
Beiträge
9
Sorry, Leute. Bin wieder mal verzweifelt.
Hab mir schon die Anleitungen bei Apple angeschaut, aber bin nicht fündig geworden.
Ich würde gerne meine Homepage mit Kennwort schützen. Ich weiß aber nicht wie und wo.
Bei iWeb08 wird, wenn man auf die Informationstaste drückt, die Weltkugel angezeigt - gemäß Anleitung. Bei iWeb09 kann ich aber nichts dergleichen ersehen. Mein Englisch ist leider auch nicht so gut, so dass ich auf der Apple-Homepage nur schlecht weiterkomme.
Wer kann mir weiterhelfen?
Vielen Dank!
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Gebe mal oben rechts in die Suche "iweb passwort" ein, dann lesen anfangen, ich hätte einen Link gepostet, aber es sind mehrere Threads und dauert mir zu lange.
 

sb23

Golden Delicious
Registriert
29.01.08
Beiträge
9
Hallo,
habe gerade den genannten Suchbegriff erneut eingegeben. Das hilft mir leider nicht weiter. Hier geht es mir nicht nur um einzelne Seiten zu schützen, wie bei den meisten Beiträgen und auch nicht um iWeb 08. Vielleicht hat ja irgendjemand iWeb 09 und kann mir kurz sagen, wo der Button versteckt ist, um die komplette Homepage mit Passwort zu sichern.
Wäre sehr dankbar dafür.
Und in der Zeit surfe ich weiter :)
 

Condomi

Pomme Etrangle
Registriert
13.04.08
Beiträge
911
Auf den obersten Punkt deiner Webseite im Baum klicken, z.B. :

Meine Homepage

und dann steht es rechts schon im Fenster, wo du sonst das Seitenlayout bearbeitest :

Private Seite einrichten, Benutzername & Kennwort eingeben.
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Eine Startseite (index.html) brauchst du doch, da kannst du doch das Passwot einbauen.