• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iWEB'09: Bewertungssystem, Forum, Gästebuch, Umfragen

JohnMacApple

Granny Smith
Registriert
30.01.09
Beiträge
16
Seid gegrüßt!

Ich habe mir mit iWeb '09 eine Website erstellt und muss sagen, das Programm ist genial einfach und super tauglich, auch wenn die richtige Anzeige der Site nicht auf jedem Browser gewährleistet ist (obschon ich sagen muss, wer IE benutzt ist selbst Schuld und auf Firefox und Safari klappt es eigentlich ohne Probleme...auch auf Opera).
Was ich allerdings stark vermisse sind Funktionen wie etwa ein Bewertungssystem (d.h., dass man Sterne verteilen kann für Bilder, Filme, Kommentare, Witze, usw.) oder ein Gästebuch. Klar, es gibt die Möglichkeit über die HTML-Snippets solche nachträglich einzufügen, aber das entspricht nicht meinen Vorstellungen. Ich hab mich da schon ein wenig umgeschaut und die Gästebücher die es gibt, sind entweder zugekleistert mit Werbung oder absolut "unschön" (was ein stark beschönigendes Wort für die teilweise ästhetisch sehr fragwürdigen Designs, die ohnehin nicht zu iWEB passen, ist).
Meine Frage: Gibt es eine Lösung um wenigstens eine Bewertungsfunktion einzuführen die nicht mit Werbung gekoppelt ist und zumindest einigermaßen zum iWeb Design passt?
Nur als Hinweis noch: Ich kenne mich mit programmieren gar nicht aus und habe leider null HTML Kenntnisse!
Ich weiß, das ist schwer...aber vllt gibt es ja trotzdem ne Lösung!?

Einen Versuch ist es ja Wert!
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
schau mal hier rein...vielleicht wirst du dort fündig...