1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iweb08/vista bringt .mac was?

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von SirTobiTobsen, 12.01.08.

  1. SirTobiTobsen

    SirTobiTobsen Zabergäurenette

    Dabei seit:
    20.01.07
    Beiträge:
    611
    der titel ist vielleicht etwas undeutlich, meine frage:

    hab mit iweb eine homepage gebastelt (für meine bedürfnisse reicht es) und auf meinem 1&1 server hochgeladen aber leider sieht die homepage immer anders aus.

    auf meinem mac sieht alles top aus, klar. beim iphone rutschen schon 1-2 bilder, internetexplorer unter vista macht nur fehler (menüleiste fehlt, abstände unterscheidlich etc). bei jedem meiner freunde mit xp oder vista gibt es andere fehler...

    verbessert sich das eigentlich wenn man die seite über den .mac account hochlädt? also ich enke nein, aber viel. irre ich mich ja auch. und warum ist die darstellung eigentlich so unterscheidlich?

    danke für eure hilfe! LG
     
  2. Bilbao

    Bilbao Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    25.01.06
    Beiträge:
    238
    naja einer DER probleme bei Webbrowser ist ja das jeder webbrowser die seiten einwenig anders interprätiert

    Deswegen muss man normalerweise wenn man ein HP komplett seber coded auch meist Optiierungen für IE safari FF und co machen....

    Von daher mach dir nichts draus musst wahrschinelich damit leben (oder überred diene freund es mal mit dem Safari browser den es ja mittlerweile für Win gibt auszuprobieren)
     
  3. Tino 007

    Tino 007 Ribston Pepping

    Dabei seit:
    25.07.07
    Beiträge:
    302
    Das Problem hab ich auch, ich versuchs eben, in iWeb möglichst so aufzuteilen, dass es bei keinem Browser zu argen Darstellungsproblemen kommt...
     
  4. cub

    cub Pferdeapfel

    Dabei seit:
    10.08.07
    Beiträge:
    78
    was sollte sich da verbessern? ist doch auch nur ein Webserver. Daran liegt es bestimmt nicht.

    Den quellcode den iWeb da baut, ist zwar nicht toll, aber valide Seiten kommen eigentlich immer aus. Wenn ich mit iWeb 'ne Website baue, dann werden die im Safari, Opera und Firefox richtig dargestellt. Aber der Internet Explorer ist ja dafür bekannt, dass er auch keine sauberen Webseiten darstellen kann. Sind die vielleicht etwas veraltet?
     
  5. Homer J.

    Homer J. Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    17.11.07
    Beiträge:
    987
    Also meine mit iWeb/08 erstellte HP läuft auf allen Browsern fehlerfrei. Habe bei mir auf dem mac den Safari, auf Arbeit den IE 7.0, bei meiner Frau auf dem PC läuft Firefox und bei meinem Nachbarn läuft auf seinem Ubuntu, Opera.
     
  6. Kenso

    Kenso Pomme au Mors

    Dabei seit:
    05.12.07
    Beiträge:
    869
    naja, valide allein heißt noch lange nix! wie du sagst, toll ist er nicht - selbst der größte schrott kann valide sein! ;)
     

Diese Seite empfehlen