1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iweb08 und 1und1? fehler 404

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von SirTobiTobsen, 06.09.07.

  1. SirTobiTobsen

    SirTobiTobsen Zabergäurenette

    Dabei seit:
    20.01.07
    Beiträge:
    611
    iweb08 & 1und1
    permalink
    stelle meine mit iweb gemachten seiten mittels cyberduck auf 1und1 ins netz

    funzte immer prächtig, es sah immer so aus:
    ordner: website
    ordner: logs
    index-html

    nun also mit iweb08 neue site gebaut, erhalte immer beim anwählen

    fehlder 404

    habs nun schon x-mal hochgeladen, die url in dem vom iweb kreierten ordner ist auch korrekt, aber es klappt net.
    den log ordner kann ich ebenfalls nicht löschen, und fer daten ordner wird mit 4kb angezeigt, enthält natürlich alle daten aber sonst stand da halt 6mb...
    und manchmal erscheint bei dem daten ordner ein rotes schild, dann ochmals hochgeladen wieder weg...

    ahhhh

    was mach ich falsch? danke für hilfe
     
  2. SirTobiTobsen

    SirTobiTobsen Zabergäurenette

    Dabei seit:
    20.01.07
    Beiträge:
    611
    auch erledigt...

    im 1und1 online-kundencenter war der name des ordners anders verlinkt....
     

Diese Seite empfehlen