1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iweb08 probleme

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von SirTobiTobsen, 07.09.07.

  1. SirTobiTobsen

    SirTobiTobsen Zabergäurenette

    Dabei seit:
    20.01.07
    Beiträge:
    611
    moin
    seite mit iweb08 gemacht und die läuft nicht rund. viellicht kennt ja jemand die gründe dafür...

    zunächst, betrachtet man sie mit mac/pc und safari läuft alles: die verlinkungen, googlemaps etc...

    aber wenn man internetexplorer/opera oder ähnliches verwendet (und das haben ja nun mal die meisten pc-user) dann klappt einiges nicht:
    -opera stellt die menüleiste nicht dar
    -beim intexp können die verlinkungen innerhalb der seiten nicht genutzt werden.
    zudem werden dort die seiten, die zwar über links angesteuert werden können, jedoch nicht in der menüleiste angezeigt werden, nicht angezeigt...

    sind die seiten also nur für safari ausgelegt und hat man wenn man nicht 1und1 sondern den apple-service nutzt diese probleme nicht?

    warum ist das so / hat jemand ähnliche probleme ?

    schonmal danke für hilfe!
     
  2. uschn

    uschn Idared

    Dabei seit:
    30.08.07
    Beiträge:
    29
    Hallo,

    habe ähnliche Probleme.
    Die mit IWeb 08 erstellte Seite wird mit Safari korrekt dargestellt.
    Öffnet man die selbe Seite mit dem Internetexplorer erscheinen einige Bilder garnicht und die Menueleiste ist leer.
    Hab aber keine Ahnung woran das liegen kann.
    Da wird wohl dringend ein erstes update fällig welches diese Bugs behebt. Oder es liegt an mac. ?

    Gruß uschn
     
  3. SirTobiTobsen

    SirTobiTobsen Zabergäurenette

    Dabei seit:
    20.01.07
    Beiträge:
    611
    außerdem muss ich immer wenn ich eine meiner seiten öffnen möchte nochmal reload drücken, denn ich sehe nur weiss...
    also ich starte z.B auf willkommen und möchte zu kontakt, dann sehe ich weiss, einmal reload ist sie da...
     

Diese Seite empfehlen