• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iweb08 probleme

SirTobiTobsen

Zabergäurenette
Registriert
20.01.07
Beiträge
613
moin
seite mit iweb08 gemacht und die läuft nicht rund. viellicht kennt ja jemand die gründe dafür...

zunächst, betrachtet man sie mit mac/pc und safari läuft alles: die verlinkungen, googlemaps etc...

aber wenn man internetexplorer/opera oder ähnliches verwendet (und das haben ja nun mal die meisten pc-user) dann klappt einiges nicht:
-opera stellt die menüleiste nicht dar
-beim intexp können die verlinkungen innerhalb der seiten nicht genutzt werden.
zudem werden dort die seiten, die zwar über links angesteuert werden können, jedoch nicht in der menüleiste angezeigt werden, nicht angezeigt...

sind die seiten also nur für safari ausgelegt und hat man wenn man nicht 1und1 sondern den apple-service nutzt diese probleme nicht?

warum ist das so / hat jemand ähnliche probleme ?

schonmal danke für hilfe!
 

uschn

Idared
Registriert
30.08.07
Beiträge
29
Hallo,

habe ähnliche Probleme.
Die mit IWeb 08 erstellte Seite wird mit Safari korrekt dargestellt.
Öffnet man die selbe Seite mit dem Internetexplorer erscheinen einige Bilder garnicht und die Menueleiste ist leer.
Hab aber keine Ahnung woran das liegen kann.
Da wird wohl dringend ein erstes update fällig welches diese Bugs behebt. Oder es liegt an mac. ?

Gruß uschn
 

SirTobiTobsen

Zabergäurenette
Registriert
20.01.07
Beiträge
613
außerdem muss ich immer wenn ich eine meiner seiten öffnen möchte nochmal reload drücken, denn ich sehe nur weiss...
also ich starte z.B auf willkommen und möchte zu kontakt, dann sehe ich weiss, einmal reload ist sie da...