1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iWeb08 Problem

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von MountMiller, 13.03.09.

  1. MountMiller

    MountMiller Braeburn

    Dabei seit:
    12.07.08
    Beiträge:
    44
    Hallo!
    Ich habe mit iWeb08 meine eigene Homepage gestaltet und habe diese in dieser Woche bereits ein paar mal aktualisiert.
    Mir ist es jetzt bereits schon öfter passiert, dass bei einer Seite (Inhalt: ausschließlich Text - ziemlich lange) beim aktualisieren und hochladen das Textfeld in ein Bild umgewandelt wurde, ohne dass ich etwas gemacht habe. Somit kann man auch nicht mehr die Suchfunktion nutzen usw.!
    Um dies wieder zu ändern muss ich diese eine Seite wieder löschen und neu erstellen, dann funktioniert es wieder, aber wie bereits gesagt, nach ein paar Mal ist das selbe Problem wieder da.
    Eine andere Seite der Homepage ist ähnlich gestaltet, jedoch mit nicht so viel Text, und bei dieser tritt das Problem nicht auf! o_O

    Hatte jemand auch schon mal dieses Problem und kann mir weiterhelfen??

    Thanks!!

    _________
    MacBook, Mac OSX
     
  2. Arthur

    Arthur Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    22.02.05
    Beiträge:
    480
    Kann es sein, dass bei diesem Textfeld eine Schattierung oder sowas eingestellt ist. Ich nehme auch an, dass Du eine der Web-kompatiblen Schriften benutzt.
     
  3. MountMiller

    MountMiller Braeburn

    Dabei seit:
    12.07.08
    Beiträge:
    44
    Also eine Schattierung oder ähnliches ist nicht eingestellt. Ich verwende auf der ganzen Homepage die Schriftart Palatino die einem auch bei einer der Vorlagen als Standard angeboten wird.
    Und wie gesagt, es kommt immer nur manchmal bei dieser einen Seite vor.

    Noch eine andere Frage... weiß jemand wie man am Ende der Seite einen Link setzen kann, der einen dann wieder zum Seitenanfang bringt?? Finde nur welche, die einen dann zum Homepage-Anfang, also Startseite, bringen.
     

Diese Seite empfehlen