1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iWeb08 - Homepage hochladen

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von MountMiller, 06.03.09.

  1. MountMiller

    MountMiller Braeburn

    Dabei seit:
    12.07.08
    Beiträge:
    44
    Hallo!Ich habe mir zu Hobby-Zwecken mit iWeb08 eine eigene Website gebastelt und will diese nun auf meine home.arcor.de/...-Seite hochladen. Diesen Webspace habe ich kostenlos zu meiner E-mail-Adresse erhalten und reicht für meine Zwecke vollkommen aus.Der einfache Upload via iWeb08 funktioniert ja, wenn man ein MobileMe-Account hat, aber dies benötige ich für meine Geschichte nicht.Hat jemand Erfahrungen mit dem Upload zu einem anderen Anbieter?Vor allem interessiert mich, welche Software (am besten Freeware) ich für den Upload nutzen kann.Danke schon mal im voraus. :)
    ___________MacBook - MacOSX - iLife'08
     
  2. franz-ro

    franz-ro Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    03.03.08
    Beiträge:
    676
    Nimm am Besten dazu Cyberduck. Das funktioniert prima.
     
  3. N8Jogger

    N8Jogger Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    324
    kann mich franz-ro nur anschließen.
    Cyberduck starten, auf -Neue Verbindung- klicken und dann:
    [​IMG]
    fertig.
     
  4. Apple_rocks

    Apple_rocks Normande

    Dabei seit:
    08.12.08
    Beiträge:
    584
    Wenn du noch eine Frage hast kannst du mir eine PN schreiben.
    Kenne mich gut aus^^
     

Diese Seite empfehlen