1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iweb08 browserhintergrund

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von SirTobiTobsen, 06.09.07.

  1. SirTobiTobsen

    SirTobiTobsen Zabergäurenette

    Dabei seit:
    20.01.07
    Beiträge:
    611
    ich hab eine frage hinsichtlich des browserhintergunds...

    wo legt iweb die denn ab?

    folgendes: ich möchte in meine bestehende website den hintergrund der seiten "dunkelkammer" einfügen. nur kann ich das bild, das dort gekachelt wird net finden...

    danke!
     
  2. SirTobiTobsen

    SirTobiTobsen Zabergäurenette

    Dabei seit:
    20.01.07
    Beiträge:
    611
    ok, habs eben gard, eine miute später, gefunden.. man braucht in der neuen seite nur bild zu nehmen und schon funzt... ;)
     

Diese Seite empfehlen