1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iweb

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von jnoel, 08.05.07.

  1. jnoel

    jnoel Idared

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    27
    ich bin noch ein absolutes greenhorn vorneweg....

    Gibt es die Möglichkeit einen text als hyperlink zu markieren ohne das er unterstrichen wird?
    Und gibt es die Möglichkeit ein Objekt als hyperlink zu markieren ohne das das blaue zeichen dort drin ist?

    Vielleicht mache ich es auch noch falsch und will jeden verweis auf die nächste meiner Seiten als Hyperlink bauen...

    danek vorab!
     
  2. Corny

    Corny Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    681
    Das Symbol im Objekt ist nur in iWeb sichtbar. Wenn in der Rechtschreibprüfung was angestrichen wird, wird das ja auch nicht mit ausgedruckt ;)
     

Diese Seite empfehlen