1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iweb

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von allanin@gmx.net, 27.03.07.

  1. allanin@gmx.net

    allanin@gmx.net Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    08.01.07
    Beiträge:
    315
    hi

    ich habe 2 fragen zu iweb

    1) kann man bei erstellten links den strich, der den link kennzeichnet entfernen, wenn ja wie

    2) wie kann ich eine erstellte page ohne .mac auf eine vorhandene domain hochladen?

    danke euch
    allanin
     
  2. nilso

    nilso Königsapfel

    Dabei seit:
    30.07.05
    Beiträge:
    1.207
    bitte suche benützen. es gibt schon hundert threads zu diesem themao_O hier trotzdem eine kleine hilfestellung.
    1/ ja;)
    2/ ja;)

    gruss
    nilso:-D:cool::innocent:
     
  3. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Frage: Wie kann ich ...
    Antwort: Ja o_O???
     
  4. nilso

    nilso Königsapfel

    Dabei seit:
    30.07.05
    Beiträge:
    1.207
    zu 1): einfach den link markieren und dann die unterstreichung rausnehmen. sollte eigentlich gehen.
    2) mit der suchfunktion gefunden. guckst du hier

    gruss
    nilso:cool:
     
  5. allanin@gmx.net

    allanin@gmx.net Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    08.01.07
    Beiträge:
    315
    also zu 1), das geht nicht so einfach sagt die hilfe und gehen will es eben auch nicht...hätte die links lieber fett oder sowas, als unterstrichen

    allanin
     

Diese Seite empfehlen