• Das kreative Thema des Monats Oktober wird vor allem diejenigen unter Euch besonders ansprechen, denen Do-it-yourself quasi im Blut liegt. Zeigt uns Eure Improvisationskünste oder fotografiert, was andere Leute sich so im Alltag zusammengestrickt haben. --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

iWeb

mazl77

Alkmene
Registriert
24.03.10
Beiträge
35
Guten Morgen,

ich habe mir eine Seite in iWeb erstellt und veröffentlicht. Nun habe ich vergeblich bei iWeb gesucht, wo man keywords etc. einpflegen kann. Bei der Suche im AppStore bin ich auf SEO Tool for iWeb gestoßen. Hier ist es möglich, die iWeb Seite einzuladen und alles einzustellen. Jedoch kann ich die Seite nur von local oder von idisk Laden.
Und genau hier liegt mein Problem, auf idisk liegt sie nicht, sondern local, jedoch in der library unter iweb mit dem Namen domain. Art: iWeb-Domain. Aber genau diesen Dateityp kann ich erstens gar nicht über SEO laden und zweitens findet SEO iweb gar nicht im library-Ordner. Wenn ich es so im findet suche, finde ich die Datei.
Kann mir jemand sagen, wie ich nun die Seite bei SEO laden soll?
Oder gibt es Alternativen?
Danke im Voraus!