1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iWeb

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von Etiennemac, 05.03.10.

  1. Etiennemac

    Etiennemac Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    04.10.09
    Beiträge:
    236
    hi,
    Darf ich das Facebook und das Twitterlogo auf meiner Seite verwenden???
     
  2. nerwoest

    nerwoest Riesenboiken

    Dabei seit:
    12.07.06
    Beiträge:
    286
    Meinst du Badges, die auf dein Profil verlinken?

    Facebook
    Twitter

    Falls ja: Ist nicht wirklich schwer zu finden - google hilft auch dir.
    Falls nein: Was hast du dann gemeint?
     
  3. nelfisch

    nelfisch Carola

    Dabei seit:
    15.03.08
    Beiträge:
    108
    Na klar, das wollen die beiden Firmen doch auch! Du findest meiner Meinung nach beide Badges auf den Seiten selbst, bei Twitter unten bei "Goodies" in verschiedenen Ausführungen und in HTML, bei Facebook weiß ich es nicht so genau. Dann kopierst du einfach den HTML-Quellcode und tust den in iWeb in so ein HTML-Widget rein so hat es bei mir früher zu mindest funktioniert, jetzt bin ich WordPress verfallen :)
     

Diese Seite empfehlen