1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iWEB

Dieses Thema im Forum "WYSIWYG-Editoren" wurde erstellt von heax2, 09.08.09.

  1. heax2

    heax2 Idared

    Dabei seit:
    22.07.09
    Beiträge:
    29
    Hallo bisher bin es z.B. bei Dreamweaver so gewöhnt gewesen, dass ich z.B. für eine Preisliste eine Tabelle in das Dokument eingefügt habe und meine Daten dort eingegeben habe.

    Diese Funktion suche ich in meinem iWEB irgendwie vergebens.
    Oder gibt es diese Funktion doch direkt?
    Also so dass ich nicht extra mit Numbers eine Tabelle erstellen muss und diese dann per Kopierfunktion einfügen muss???

    Wie löst Ihr am besten so etwas?

    Danke.
     
  2. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    du kannst unter widgets einen HTML Code einfügen
     
  3. timp

    timp Golden Delicious

    Dabei seit:
    07.08.09
    Beiträge:
    11
    Beim Einfügen aus Numbers macht iWeb (oder Numbers) ja ein PDF aus der Tabelle - das ist nicht das, was ich möchte.
    Ich stelle daher einfach Textfelder nebeneinander. Ist zwar nicht das Gleiche wie eine Tabelle, aber es erfüllt seinen Zweck.
     
  4. heax2

    heax2 Idared

    Dabei seit:
    22.07.09
    Beiträge:
    29
    mh. Ja das mit den Textfeldern wäre eine Idee.
    Aber bei vielen Werten wohl sehr umständlich oder?

    Aber für den Anfang könnte das erstmal reichen.

    Wundert mich, dass es hier keine Tabellenfunktion gibt!?
     
  5. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    liegt vielleicht daran, dass iWeb für Private Familien-fotos-HPs gemacht ist.
     
  6. heax2

    heax2 Idared

    Dabei seit:
    22.07.09
    Beiträge:
    29
    ja sieht so aus.
    Aber an sich trotzdem eine sehr gute Software...

    Kommt vielleicht irgendwann noch dazu...

    Also danke erstmal für die Antworten.
     

Diese Seite empfehlen