1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

iWeb

Dieses Thema im Forum "WYSIWYG-Editoren" wurde erstellt von webwolf, 27.02.09.

1. webwolf

webwolf Erdapfel

Guten Tag
    Ich finde iWeb ist ein sehr gutes Tool um schnell Internetseiten zu erstellen. Als "MACNeuling" bin ich begeistert, ich habe mal mit einer Seite begonnen, und komme leider nicht weiter, weil sie auf meinem MAC gut funktioniert, unter Windows IE7 und IE6 jedoch nicht.
    Wer hat eine Idee? Für Lösungsansätze wäre ich sehr erfreut. Danke!
    http://marlow.ch , oder http://www.marlow.ch

Problem: Die mit iWeb erstellte Seite funktioniert nicht unter Windows IE7

2. Tekl

Tekl Fairs Vortrefflicher

Ich dachte Apple hat mit dem neuen iWeb sogar Anpassungen für den IE8 vorgenommen.

Vermutlich ist bei dir aber das Frameset das Problem.

3. gimmick24

gimmick24 Antonowka

Im Quelltext ist eine Zeile auskommentiert:
    Tippe mal, der IE hat Probleme mit dem StyleSheet. Benenn doch mal das "Willkommen.css" um auf dem Webserver (damit es nicht geladen wird) und versuch es dann nochmal mit dem IE.

4. webwolf

webwolf Erdapfel

Habe ich probiert, hat leider nichts gebracht, danke trotzdem für den Tipp! Hat noch jemand eine Idee?
    webwolf

5. Tekl

Tekl Fairs Vortrefflicher

Das ist nicht einfach nur ein Kommentar, sondern der wird vom IE schon verarbeitet. Nennt sich conditional comments.

Hast du es mal ohne Frames versucht?

6. gimmick24

gimmick24 Antonowka

Denke auch, das es was mit dem Frameset auf sich hat. Sieht so aus, als wenn der IE andauernd versucht, was nachzuladen. Firefox geht.

Diese Seite empfehlen