• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iWeb zusatz

AvatarAang

Erdapfel
Registriert
26.12.08
Beiträge
2
Hallo,
ich habe zu Wheinachten ein neues MacBook bekommen. Ich wollte iWeb ausprobieren brauche aber ein Formular für das iWeb. Wisst ihr vielleicht wo man eins bekommt. Es ist egal welches!

Euer Christian:)
 

AvatarAang

Erdapfel
Registriert
26.12.08
Beiträge
2
Ich meine damit ein Support Formular wo man hinein schreiben kann wenn man Probleme hat oder Fragen hat!:)
 

Fulham1969

Granny Smith
Registriert
26.07.08
Beiträge
13
So etwas gibt es nicht, mit iweb erstellst du deine Seiten und bei Problemen gehst du einfach auf www.apple.com
Habe meine Seite ebenfalls mit I-web erstellt, da sollte es eigentlich keine Probleme geben

www.london1960.com