1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iWeb zu iWeb

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von cr4v3n, 28.06.08.

  1. cr4v3n

    cr4v3n Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    10.07.07
    Beiträge:
    1.272
    Hy,

    gibt es eine Möglichkeit 2 IWebs auf dem laufenden zu halten? Ich hab auf meinem Imac meine Website erstellt, doch ist es möglich das ich die Website auch auf meinem Macbook in Iweb drin hab?
    Wenn das möglich wäre, gibt es auch dann noch eine Möglichkeit alle Änderungen egal ob vom Imac oder Macbook aus auf dem anderen automatisch zu aktualisieren?

    Danke!
     
  2. bauersjack

    bauersjack Boskop

    Dabei seit:
    15.06.08
    Beiträge:
    211
    Automatisch aktualisieren weiss ich nicht.
    Aber du kannst jeweils die aktuell bearbeitete iWeb Seite vom iMac zum MacBook und umgekehrt kopieren.
    Die Webseite ist zu finden unter:
    Benutzer/Library/Application Support/iWeb/Domain
    Dieses Paket einfach kopieren und auf dem jeweiligen Mac einfügen.

    Ich hoffe ich konnte dir helfen.
     

Diese Seite empfehlen