iWeb zu iWeb

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
Hy,

gibt es eine Möglichkeit 2 IWebs auf dem laufenden zu halten? Ich hab auf meinem Imac meine Website erstellt, doch ist es möglich das ich die Website auch auf meinem Macbook in Iweb drin hab?
Wenn das möglich wäre, gibt es auch dann noch eine Möglichkeit alle Änderungen egal ob vom Imac oder Macbook aus auf dem anderen automatisch zu aktualisieren?

Danke!
 

bauersjack

Boskop
Registriert
15.06.08
Beiträge
211
Automatisch aktualisieren weiss ich nicht.
Aber du kannst jeweils die aktuell bearbeitete iWeb Seite vom iMac zum MacBook und umgekehrt kopieren.
Die Webseite ist zu finden unter:
Benutzer/Library/Application Support/iWeb/Domain
Dieses Paket einfach kopieren und auf dem jeweiligen Mac einfügen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.