1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iWeb zeigt mehrere Alben nicht an

Dieses Thema im Forum "WYSIWYG-Editoren" wurde erstellt von MacEddie84, 06.01.09.

  1. MacEddie84

    MacEddie84 Klarapfel

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    280
    Hallo,
    wollte mit iWeb eine kleine Website erstellen.

    Jetzt habe ich ein Album angelegt und darunter eine mehrere "Foto"-Seiten mit Fotos.

    Wenn ich mir jetzt aber die Seite betrachen will, wird keines der Fotoalben angezeigt.

    Erstelle ich jedoch nur eine Fotoseite dann zeigt mir die der Browser auch an. Benutze Safari, falls das eine Rolle spielt.

    Hab noch ein Bild hinzugefügt falls jemand nicht weiß was ich meine.
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen