• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

IWeb, wo gehts noch so einfach

p3kc3

Golden Delicious
Registriert
26.03.07
Beiträge
6
Halo zusammen,

hab en "bescheidenen" Windows Rechner.
Hab Iweb bei nem Freund getestet und war begeistert.
Dann hab ich anch ner Software gesucht die ne gute alternative zu Iweb ist, aber man glaubt es kaum, ich finde nichts gescheites, nur Rotz.

Kennt igrendjemand eine Software die die "gleichen" Möglichkeiten aufweißt?
 

Patrick7

Cripps Pink
Registriert
12.10.06
Beiträge
154
hi vieleicht hilft dir das programm http://www.personalwebkit.com is zwar kein iweb aber kein win programm kommt an ein apple programm ran oder wenn du dich wirklich für webseiten interresierst dann nim Dreamweaver ist jetzt von Adobe da kannst du alles machen aber da sollte man sich auch mit dem code auskennen

lg
Patrick
 

Patrick7

Cripps Pink
Registriert
12.10.06
Beiträge
154
Ahhh enn ich nür MAGIX lese stellt es mir die haare auf die haben nur so schlechte sachen da is alles besser als das slebst das schei.. frontpage oder Word und in htm speichern
 

wescom

Rheinischer Krummstiel
Registriert
05.08.06
Beiträge
377
punkte und komma wären auch nicht schlecht. (nur eine bemerkung am rande)
früher gab es doch mal für die windowswelt diesen seltsamen webkit baukasten. komm nur nicht auf den namen. bieten zumindestens die meisten provider an.
aber wenn du wirklich guten quelltext willst und vor allem etwas individuelles, dann lerne html und etwas php und bastel dir deine seite selber. iweb ist nun mal nicht das gelbe vom ei.
eine andere alternative wäre ein layout programm, welches nach html exportieren kann.
 

p3kc3

Golden Delicious
Registriert
26.03.07
Beiträge
6
danke erstmal für eure Antworten,

dreamweaver hab ich, das geile was ich an iweb halt fand, war das das ich einfach en bild einfüge und des dann irgendwo hinschieben kann, bei den ganzen windows programmen kann man die bilder irgendwie immer nur in nem gewissen raster verschieben rechts links zentriert und des passt mir garnicht.

hab den magix maker getestet, und da funktioniert des wenigstens mit dem bild irgendwo hinschieben, mir ist aufgefallen das der agix maker eine flash anwendung ist, basiert iweb auch da drauf?

kennt jemand tools die auch auf flash basieren die man dann aber als html seite speichern kann und nicht als flash site?