• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iWeb Widgets woher?

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
Hy!

iWeb 09 hat ja jetzt die Widgets (oder hatte die 08 auch schon?) jedenfalls sind das ja nicht viele. Gibt es (ist recht bald ich weiß) irgendwo eine Seite (vl. von Apple direkt?) wo man mehr solche Widgets her bekommen, so wie die Widgets für das Dashboard. Oder wurde dieses Widgetsystem hier nicht so konzipiert?

lg, vcr
 

Turbohonk

Tokyo Rose
Registriert
25.04.07
Beiträge
68
Sorry das ich dazu nichts sagen kann, aber falls da draussen jemand eine Antwort hat, bitte her damit, suche auch kräftig.
Im speziellen würde ich gerne Wissen wie ich ein Element (Navi) floaten lassen kann......

vg der Honk
 

Apple_rocks

Normande
Registriert
08.12.08
Beiträge
584
Naja die Widgets installiert man aber nich in iWeb sind einfach so Widgets man könnte sagen es ist eine Sammlung von nützlichen HTML-Codes die du auf deine Seite kopieren kannst.
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
genau, und ich (wir) suchen ja sowas wie das YouTube Widget.
 

Apple_rocks

Normande
Registriert
08.12.08
Beiträge
584
Wenn jemand eine Seite mit Widgets zum installieren kennt nur her damit, ich suche schon länger nach solchen aber ich glaube es wird noch ein bisschen dauern bis es Seiten mit einer großen Auswahl an iWeb Widgets gibt.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Ich kram den mal wieder hoch, und schliesse mich der Frage nach installierbaren Widgets an... :)