1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iWeb, Widgets und Internet Explorer

Dieses Thema im Forum "WYSIWYG-Editoren" wurde erstellt von Arthur, 24.02.08.

  1. Arthur

    Arthur Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    22.02.05
    Beiträge:
    480
    Ich habe mit iWeb eine Seite erstellt und dort auch einen html-Baustein mittels Widget eingebaut. Erstellt habe ich diese Tabelle in Neon-Office und in xhtml exportiert.
    Bei der Kontrolle habe ich festgestellt, dass alle Browser auf dem Mac diese Seite ordnungsgemäß darstellen und auch die Links funktionieren ausser der Internet Explorer. Hier wird einzig und allein eine weisse Fläche statt des Widgets angezeigt.
    Auf Windows funktionieren Opera und Firefox einwandfrei. Aber IE zickt wieder rum, die Version 5.5 zeigt das Teil an, alle anderen Versionen (auch 7) zeigen wieder nur ein weisses Feld.
    Kann mir irgenjemand sagen, warum diese Seite auf dem IE nicht angezeigt wird?

    Vielen Dank für die Hilfe
     

Diese Seite empfehlen