1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iWeb WebWidget für kommerzielle Homepage

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von Die Banane, 27.12.08.

  1. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.540
    Hi,

    Ich bin gerade dabei die Homepage unserer Arztpraxis zu aktualisieren und bin dabei über dass WebWidget "GoogleMaps" gestolpert. Jetzt stellt sich mir die Frage: Darf ich das auf solch einer Seite verwenden? Ich finde leider nirgends Nutzungs- / Lizenzbedingungen.

    Kann mir da jemand weiterhelfen?

    Danke
     
  2. onliner

    onliner Spartan

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    1.601
    Was möchtest du genau machen?

    Eine Karte von Google Maps einbinden?
     
  3. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.540
    ja genau. auf der karte sitzt die pinnadel direkt auf der adresse der praxis. das würde es mir ersparen, die karte selbst zu zeichnen.
     
  4. onliner

    onliner Spartan

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    1.601
    Das sollte kein Problem sein.
     
    Die Banane gefällt das.
  5. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    Jap, solange du ein Kontaktformular auf deiner Website besitzt solltest du dir eh keine Sorgen um irgendwelche Schreiben machen. ;)
     
  6. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
  7. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.540
    firma dankt.
     
  8. hawkril

    hawkril Roter Delicious

    Dabei seit:
    16.04.07
    Beiträge:
    93
  9. Fulham1969

    Fulham1969 Granny Smith

    Dabei seit:
    26.07.08
    Beiträge:
    13
    Natürlich dafür ist das google Map auch vorgesehen, habe auf meiner Website ebenfalls Google Map eingebaut

    www.london1969.com
     

Diese Seite empfehlen