• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iWeb-Websites einzeln veröffentlichen

Vitus.G.M

Antonowka
Registriert
24.05.07
Beiträge
360
Guten Tag,

Ich wüsste gerne ob es denn eventuell vielleicht unter Umständen sein könnte, dass man möglicherweise Web-Sites einzeln veröffentlichen kann.
Um es leichter zu gestalten sagen wir mal:

Ich habe 3 Web-Sites in iWeb. Die erste ist eine die ich für meine Familie gemacht habe, die zweite ist für meine Band und die dritte ist meine private Web-Site. Wenn ich aber bei iWeb auf "veröffentlichen" klicke, werden alle drei Sites ins Web gestellt. Kann ich das so hinbiegen, dass ich nur meine private Seite veröffentliche? Da die anderen nicht fertig sind möchte ich sie auch nicht veröffentlichen und sie würden nur unnötig iDisk-Speicher brauchen. (Ich habe derzeit noch einen Testaccount, ringe aber mit dem Gedanken in 52 Tagen, wenn der Account ausgelaufen ist, auf ein Abonnement aufzusteigen.)

Vielen Dank im Vorraus
Vitus
 

snoman

Bismarckapfel
Registriert
21.01.07
Beiträge
143
Ich habe innerhalb von iWeb auch noch nichts gefunden, dass die separate Veröffentlichung der einzelnen Sites ermöglicht. ich behelfe mir wie folgt (ich habe keinen .Mac account und keine iDisk): alles in einen lokalen Ordner veröffentlichen, dann in den Ordner der live zu stellenden Site gehen und die Dateien mit einem FTP-Programm auf den WebSpace hochladen.
 
Zuletzt bearbeitet: