1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iWeb Website plötzlich weg!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Vanilla-Gorilla, 13.05.07.

  1. Vanilla-Gorilla

    Vanilla-Gorilla Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.132
    Hallo!

    Ich wollte eben mal ein wenig an meiner Website feilen und startete iWeb. Doch was sah ich da, meine erstellte Website ist weg!!!! Also ich habe die Website immer in einem Ordner veröffentlichen lassen und auf den UniServer geladen. Aber wie bekomme ich die Seiten jetzt wieder in iWeb integriert, damit ich weiter daran arbeiten kann?

    Vanilla-Gorilla
     
  2. gatolindo

    gatolindo Bismarckapfel

    Dabei seit:
    29.11.06
    Beiträge:
    144
    Das habe ich mich neulich auch gefragt und bin aber für mich zu dem Schluss gekommen - das ist nicht vorgesehen... Importierfunktion habe ich im Menü nicht gefunden, habe gerade noch mal geschaut ob ich irgendwas sehe, was nach Lösung klingt... ;)
     
  3. Vanilla-Gorilla

    Vanilla-Gorilla Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.132
    Hallo!

    Okay, ich habe mir auch schon einen Wolf gesucht um etwas zu finden, womit ich meine "alte" Seite wieder einbinden kann. Aber nix da! Dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als die Seite nochmal zu erstellen. :(

    Vanilla-Gorilla
     
  4. gatolindo

    gatolindo Bismarckapfel

    Dabei seit:
    29.11.06
    Beiträge:
    144
    Ich habe in einen anderen Thread gelesen, dass es irgendwelche Projektdateien gibt mit denen man die Webpage wieder in iWeb einbinden kann, aber die hast Du wahrscheinlich auch nicht. Aber es gab keine Angabe wo die genau liegen...
     
  5. Merboot

    Merboot Bismarckapfel

    Dabei seit:
    18.04.06
    Beiträge:
    147
    Vielleicht findest Du noch einen Rest im Homeverzeichnis/Application Support/iWeb
     
  6. Vanilla-Gorilla

    Vanilla-Gorilla Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.132
    Hallo!

    Danke für die Infos, aber leider sind auch die "Reste" weg. Nur meine neue Website ist dort vorhanden.

    Vanilla-Gorilla
     
  7. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.550
    In einem anderen Thread steht noch ein anderer Path, unter dem Du vielleicht was finden könntest.

    Viel Glück,
    Nathea
     

Diese Seite empfehlen