1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iWeb: Webseiten für 2 MobileMe-Accounts erstellen - geht dass?

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Paul-L, 25.09.08.

  1. Paul-L

    Paul-L Jerseymac

    Dabei seit:
    24.10.05
    Beiträge:
    453
    Hallo,

    folgende Frage würde ich ganz gerne geklärt haben:

    Ich mache für mich iWeb-Seiten und stelle diese auf MobileMe online. So weit so gut.

    Nun möchte ich jedoch innerhalb von iWeb gerne auch für einen zweiten MobileMe-Account Webseiten erstellen und diese dann in dem 2. Account online stellen, erreichbar über eine 2. URL.

    Bsp. iWeb geöffnet:

    - Webseite für MobileMe-Account_Privat - URL: http://www.me.com/ MobileMe-Account_Privat
    - Webseite für MobileMe-Account_Beruf - URL: http://www.me.com/ MobileMe-Account_Beruf

    Mein derzeitiges Problem:

    iWeb "kennt" nur den ersten Account, mit dem ich auch über die Systemsteuerung angemeldet bin, den zweiten Account kann ich irgend wie nicht einrichten, außer ich würde mich in der Systemsteuerung mit dem 1. Account abmelden und mit dem 2. Account anmelden - ist nicht in meinem Sinne.

    Wer hat mir einen Tipp? - Danke vorab.

    Nachtrag: Ich habe den Inhalt nachträglich anders formuliert ;)
     
    #1 Paul-L, 25.09.08
    Zuletzt bearbeitet: 25.09.08
  2. Paul-L

    Paul-L Jerseymac

    Dabei seit:
    24.10.05
    Beiträge:
    453
    Hallo Apfeltalker,

    ich möchte mich nochmals dazu melden, da ich noch immer keine Lösung habe. Im Internet habe ich nun einige Leute gefunden, die das gleiche Problem haben, jedoch auch keine Lösung.

    Findet sich noch ein/e Fachmann/Fachfrau für dieses Thema?

    Danke und Gruß.
     
  3. Paul-L

    Paul-L Jerseymac

    Dabei seit:
    24.10.05
    Beiträge:
    453
    Ich hänge mich mal an, stehe vor dem gleichen Problem.

    Vielleicht findet sich noch ein Fachmann.
     

Diese Seite empfehlen