1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iweb / webhosting

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von SeNa, 01.08.06.

  1. SeNa

    SeNa Bismarckapfel

    Dabei seit:
    31.07.06
    Beiträge:
    146
    Hi!

    Ich habe mir eine Homepage erstellt auf meinem .mac testaccount und wollte nun wissen ob ich mit iweb auch auf einem anderen webhost erstellen kann. Ich wollte nämlich eine Homepage mit .de, bei mac hat man ja dann web.mac.com/username!
    Ausserdem wollte ich Fragen welche webspace ihr mir empfehlen könnt!

    mfg SeNa
     
  2. Ikenny83uk

    Ikenny83uk Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    24.02.06
    Beiträge:
    788
    Moin,

    nutze ruhig einmal die Suchen Funktion, dann wärst du nämlich auf folgende:

    iWeb ohne .mac

    Webspace (Host)

    Und man kann noch viel mehr finden...;)

    gruß
     
  3. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Als Webhoster (bzw. als Ersatz für .mac) empfehle ich macbay.de die Jungs sind supernett, billig, viel und gut ;)
    Du bekommst zu deinen meinetwegen 5€ im Monat noch ziemlich viel Software dazu die gut ausgesucht ist. Zum Beispiel den Captain FTP, DevonThink, usw.
    Bekommst eine mSync Suite welche dann auch mit iSync deine iCals usw auf den Server synchronisiert usw... ROCKT!
     
  4. SeNa

    SeNa Bismarckapfel

    Dabei seit:
    31.07.06
    Beiträge:
    146
    sehr sehr net aber das macbay.de stört mich hätte gerne nur .de
    aber danke!
     
  5. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    kannst du doch haben...
     
  6. SeNa

    SeNa Bismarckapfel

    Dabei seit:
    31.07.06
    Beiträge:
    146
    bei macbay geht das??? dass ich nur .de habe?
     
  7. Indigo0815

    Indigo0815 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    05.01.05
    Beiträge:
    932
    ...also ich habe dieses "Paket":
    -Website erstellt mit iWeb
    -Webspace bei All-ink (Sehr guter Support!)
    -Cyberduck (FTP-Programm zum Uploaden)

    Funktioniert alles einwandfrei & ich bin sehr zufrieden.
     

Diese Seite empfehlen