• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iWeb] iWeb Vorlagen verändern: anderer Hintergrund, andere Farben?

el_broderino

Jonagold
Registriert
20.06.12
Beiträge
22
Ich würde ja gern ein professionelleres Programm für die Erstellung meiner Homepage nehmen, aber ich habe einfach zu wenig Ahnung. Deshalb hab ich mich jetzt ein Wenig mit iWeb angefreundet. Allerdings muss es doch irgendwie möglich sein, bei den Vorlagen einfache Dinge wie die Farben der Überschrifts-Boxen oder den Hintergrund zu verändern...? Ich habe mich mal durch die Paketinhalte der Vorlagen geklickt, aber dort sind nur xml-Dateien, keine Grafiken oder Ähnliches...

Danke schon mal im Vorraus.
 

Yanwes

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
04.07.09
Beiträge
238
Wenn du untern auf Informationen klickst kannst du die Hintergrundfarbe oder auch ein Hintergrundbild und ähnliches festlegen. Aber ich glaube, Apple hat die Weiterentwicklung von iWeb eingestellt. Auf den neuen Applerechnern wird es auch gar nicht mehr mitgeliefert. Nicht dass du dir die Mühe machst und deine Website mit iWeb baust und dann bald nicht mehr wirklich damit arbeiten kannst.