1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iWeb Voreinstellungen ändern

Dieses Thema im Forum "Internetsoftware" wurde erstellt von -chrizz-, 05.09.09.

  1. -chrizz-

    -chrizz- Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    01.07.09
    Beiträge:
    372
    Hey AT'ler,
    ich habe ein Frage und hoffe, dass ihr mir diese beantworten könnt.
    Ich bin gerade dabei eine Seite für mein Auslandsjahr in Australien zu bauen (wer interessehalber mal reinsehen möchte klicke hier).
    Damit meine Windoofsfreunde auch Spaß an der Seite haben, habe ich mir überlegt, dass ich die Blog-Einträge in einer Windoofskompatiblen Schrift erstelle.
    Nun habe ich aber keine Lust nach dem Schreiben des Textes immer wieder die Schrift neu einzustellen.
    Kennt jemand von euch eine Möglichkeit wie ich es hinbekomme, dass die Blog-Einträge automatisch in der von mir gewünschten Schrift erscheinen?

    Danke schonmal für eure Antworten. :)
     

Diese Seite empfehlen