• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iWeb von einem Mac auf den anderen uebertragen

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
Hallo
Der Titel sagt bereits alles. Kann ich meine iWeb-Seite, die ich auf meinem MacBook Pro erstellt habe komplett in das iWeb meines iBooks importieren und von dort aus dann weiter bearbeiten?

Problem ist, das ich auf meine Reise doch lieber nur mein iBook mitnehmen will anstatt mein grosses MBP.
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Klar, einfach die domain-Datei rüberkopieren. Liegt irgendwo in ~/Library/Application Support
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.098
Fragen zu Software, mit der man Webseiten gestaltet, bitte in den Forenbereich "Webprogrammierung" stellen.

Habe Deinen Thread gerade dorthin verschoben, bitte achte beim nächsten Mal selbst darauf.