1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iWeb von einem Mac auf den anderen uebertragen

Dieses Thema im Forum "WYSIWYG-Editoren" wurde erstellt von julien1204, 16.08.09.

  1. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    Hallo
    Der Titel sagt bereits alles. Kann ich meine iWeb-Seite, die ich auf meinem MacBook Pro erstellt habe komplett in das iWeb meines iBooks importieren und von dort aus dann weiter bearbeiten?

    Problem ist, das ich auf meine Reise doch lieber nur mein iBook mitnehmen will anstatt mein grosses MBP.
     
  2. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Klar, einfach die domain-Datei rüberkopieren. Liegt irgendwo in ~/Library/Application Support
     
  3. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.563
    Fragen zu Software, mit der man Webseiten gestaltet, bitte in den Forenbereich "Webprogrammierung" stellen.

    Habe Deinen Thread gerade dorthin verschoben, bitte achte beim nächsten Mal selbst darauf.
     

Diese Seite empfehlen