1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iWeb voller Bugs nach Update März 09

Dieses Thema im Forum "WYSIWYG-Editoren" wurde erstellt von Tino 007, 30.03.09.

  1. Tino 007

    Tino 007 Ribston Pepping

    Dabei seit:
    25.07.07
    Beiträge:
    302
    Hi ATler,

    seit ich mir das vor wenigen Tagen erschienene iLife-Update heruntergeladen habe, indem auch iWeb aktualisiert wird, bin ich halb wahnsinnig;


    1. Alle Seiten einer Webseite werden mit jedem Klick auf Veröffentlichen hochgeladen, egal ob sie verändert wurden oder nicht.
    Das lässt mich jedes Mal an die Decke gehen, da meine Webseiten mehr als 3 GB groß sind. Ich bin mittlerweile sogar dazu übergegangen, Mediendateien auf seperaten Servern zu laden, um nicht die ganze Nacht iWeb laufen lassen zu müssen.
    Der Fehler kann hier aber auch bei MobileMe liegen, da dass seit den letzten 3 Tagen auch öfter spinnt, sicher bin ich mir nicht.

    2. Seiten lassen sich nicht mehr verschieben.
    Ich kann die Anordnung der Seiten in einer Webseite nicht mehr verändern, auch das verschieben von Seiten zwischen verschiedenen Webseiten geht nicht mehr.
    -> Nach öfterem Klicken auf "Sofort Beenden" war das Problem gelöst.
    UPDATE: Bug nach Beenden von iWeb wieder da, Sofort Beenden hilft jetzt auch nichts mehr...


    Hat wer eine Idee, ob dass vielleicht doch an meinem Mac liegt, treten die Fehler bei euch auch auf?
     
    #1 Tino 007, 30.03.09
    Zuletzt bearbeitet: 30.03.09
  2. susudio

    susudio Ingrid Marie

    Dabei seit:
    21.02.08
    Beiträge:
    268
    Hallo,

    ich habe exakt das selbe Problem!:mad:
    Hoffentlich gibt es bald eine Update für diesen Bug.
     
  3. Tino 007

    Tino 007 Ribston Pepping

    Dabei seit:
    25.07.07
    Beiträge:
    302
    Macht einfach Wahnsinnig, solche Kinderkrankheiten in einem Update zu veröffentlichen, die man eigentlich aus iWeb 1.0 kennt, ist einfach nur peinlich...
     
  4. Tino 007

    Tino 007 Ribston Pepping

    Dabei seit:
    25.07.07
    Beiträge:
    302
    Ich hab jetzt beim Support angerufen;

    Die roten Webseiten sind ein Fehler von MobileMe. Die Jungs sind schon am Arbeiten, um den Fehler zu beheben, ein genaues Datum, wenns wieder laufen soll, geben sie leider nicht ab...
     
  5. susudio

    susudio Ingrid Marie

    Dabei seit:
    21.02.08
    Beiträge:
    268
    Habe heute auf einmal keine Kontakte mehr im MobileMe Adressbuch gehabt.
    Einfach gelöscht!!
    MobileMe scheint ja ein echtes Problemkind von Apple zu sein, finde ich einfach nur traurig zu satte 79 Euronen im Jahr!!
    Hoffe die Jungs/Mädels schieben ein paar Überstunden und bescheren uns ein Update.
     

Diese Seite empfehlen