• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

IWeb Verlinkung auf der Page!

dAcHx

Empire
Registriert
25.01.07
Beiträge
87
Guten Abend Apfeler,

habe ein Problem mit Iweb, hab eine Website erstellt mit 3 Ebenen (wenn man das so nennt :eek: ) Sprich man sieht oben - Willkommen - **Mua** - Textos - ,also das wo man zwischen den Seiten hin und her springen/auswählen kann. Wenn ich allerdings jetzt die Seite aufrufe und wie gewünscht auf der "Willkommen" Page lande, kann ich Mua und Textos nicht anklicken. Wenn ich allerdings manuell das willkommen in der http-url in **Mua** ändere, komm ich auf die "Mua" Page und kann zwischen Textos und Willkommen auswählen...

Hoffe hab das Problem verständlich erklärt :)
Was muss ich tun?

Danke schonmal für die Hilfe!

dAcHx
 

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
Kurz: "Nein" -> Link zur Seite
andernfalls mal die links checken <a href="hier steht die www adresse" title="xxx">Link</a>