1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IWeb Verlinkung auf der Page!

Dieses Thema im Forum "WYSIWYG-Editoren" wurde erstellt von dAcHx, 27.10.08.

  1. dAcHx

    dAcHx Empire

    Dabei seit:
    25.01.07
    Beiträge:
    87
    Guten Abend Apfeler,

    habe ein Problem mit Iweb, hab eine Website erstellt mit 3 Ebenen (wenn man das so nennt :eek: ) Sprich man sieht oben - Willkommen - **Mua** - Textos - ,also das wo man zwischen den Seiten hin und her springen/auswählen kann. Wenn ich allerdings jetzt die Seite aufrufe und wie gewünscht auf der "Willkommen" Page lande, kann ich Mua und Textos nicht anklicken. Wenn ich allerdings manuell das willkommen in der http-url in **Mua** ändere, komm ich auf die "Mua" Page und kann zwischen Textos und Willkommen auswählen...

    Hoffe hab das Problem verständlich erklärt :)
    Was muss ich tun?

    Danke schonmal für die Hilfe!

    dAcHx
     
  2. Bajuware

    Bajuware Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    23.04.08
    Beiträge:
    707
    Kurz: "Nein" -> Link zur Seite
    andernfalls mal die links checken <a href="hier steht die www adresse" title="xxx">Link</a>
     

Diese Seite empfehlen