1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iweb: Urherberrechte

Dieses Thema im Forum "WYSIWYG-Editoren" wurde erstellt von oskhar00, 27.05.09.

1. oskhar00

oskhar00 Granny Smith

hallo
    weiß nicht genau ob das hier richtig ist..hoffe schon :D
    hab schon gegoooogelt und in der suche nachgeguckt aber nichts passendes gefunden.

wenn ich eine seite mit iweb erstelle d.h eine vorlage nehme aber diese fast komplett an mich selber anpasse, ist der quelltext oder ähnliches dann urheberrechtlich geschützt oder kann ich die seite in einen ordner kopieren und dann auf einem "nicht apple" server veröffentlichen?

und wie sieht es mit dem icon "erstellt mit einem mac" aus?

ich mache diese seite für eine band und meines wissens nach ist das dann gewerblich.
    könnte es da probleme geben?

danke schonmal für die antworten! :D

2. Slashwalker

Slashwalker Winterbanana

Die Vorlagen sind frei, würde sonst auch wenig Sinn machen. Du kannst die Seite auf jeden beliebigen Server laden. Allerdings gibt es glaub ich Funktionen, die nur auf dem Apple Server funktionieren. Bin aber nicht sicher, arbeite nicht mit iWeb.

3. Chezar

Chezar Galloway Pepping

Es stimmt, es gibt Funktionen, die einen mobileme-Server erfordern, allerdings gibt es keine "Restriktion", die man nich durch ein paar Tricks oder freie Lösungen umgehen könnte :)

4. Apple_rocks

Apple_rocks Normande

Die Blogsuche und der Besucherzähler funktioniert nur auf dem MobileMe Server. Sonst geht alles wie gewohnt.

5. philmriss

philmriss Tydemans Early Worcester

Sind dies die einzigen Einschränkungen?!

Wäre gut zu wissen :)

Diese Seite empfehlen