1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iWeb-Update?

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von LuckyKatti, 11.01.08.

  1. LuckyKatti

    LuckyKatti Zabergäurenette

    Dabei seit:
    21.02.06
    Beiträge:
    601
    Kann man iWeb 1.1.2 auf 2.0 updaten? Eigentlich habe ich gedacht, das würde funktionieren mit 2.0.1.
    Aber nun habe ich nach langer Suche endlich ein Download für 2.0.1 gefunden, bekomme aber beim Installieren die Meldung "Es wurde keine geeignete Version von iWeb unter „Programme“ gefunden."
    Weiß jemand Rat, ob ich meine Version doch irgendwie auf 2.0 updaten kann? Ich brauche unbedingt die HTML-Bausteine, die man mit 2.0 einsetzen kann...
     
  2. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Nein geht nicht. Weil iWeb 2.0 Bestandteil von iLife'08 ist und nicht von iLife'06;)
     
  3. LuckyKatti

    LuckyKatti Zabergäurenette

    Dabei seit:
    21.02.06
    Beiträge:
    601
    Ergo? Leo oder iLife kaufen, ja? Eine andere Möglichkeit gibt es nicht?
     
  4. arc

    arc Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    1.787
    Keine legale zumindest (wenn man mal vom schenken lassen oder dem Kauf eines aktuellen Macs absähe).
     
  5. LuckyKatti

    LuckyKatti Zabergäurenette

    Dabei seit:
    21.02.06
    Beiträge:
    601
    Ich habe auch nur nach legalen Wegen gefragt... ;) Okay, und nun habe ich mittlerweile auch mitbekommen, dass iLife nicht bei OS X Leo dabei ist, sondern bei einem neuen Mac. Demnach bleibt iLife kaufen übrig.

    Aber was mir grad einfällt: vielleicht gibt es ja nur ein Tool, mit dessen Update man die HTML-Bausteine zu iWeb hinzufügen kann?? Weiß das jemand? Ist das ne blöde Idee?? :D
     

Diese Seite empfehlen