• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iWeb Update gemacht, seitdem nur Probleme!!!

Feivel

Gast
Hallo,

ich habe gestern das Update von iWeb auf Version 1.1 aufgespielt und seitdem nur Probleme. Ich kann z.B. keine Änderungen auf vorhandenen Seiten vornehmen, und veröffentlichen ohne das ich den Fehler "Beim Einstellen der Konfigurationswerte für das Veröffentlichen auf .Mac ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es in wenigen Minuten erneut." gezeigt bekomme. Das gleiche auch seit dem Update, das ich keine neuen Seiten mehr erstellen kann ohne das mir irgendein Fehler genannt wird.

Ist bei Euch dieser Fehler auch schon aufgetreten und wenn ja, was kann ich machen?
Hätte ich dies gewusst das ich nur Probs damit habe, ich hätte das Update NIE gemacht!

Viele Grüße und DANKE für Hilfe/Antworten von Euch,
Kerstin
 

ra1d

Braeburn
Registriert
23.03.06
Beiträge
44
Server Down...

Hey,
also keine Sorge, bei mir ging gestern noch alles nach dem Update, aber hab gerade gesehen, dass ich auch nicht mehr uploaden kann und die Comment-Funktion heute nich geht. Hab dann geschaut und man im Moment auch nicht per Apple Seite in .Mac einloggen. Also wird Server down sein oder sonstwas...
 

Feivel

Gast
Hi,

also das der Server seit gestern down ist, kann ich mir fast nicht vorstellen, da ich seit gestern direkt nach dem Update schon keine Änderungen mehr vornehmen kann. Auch wird mir abwechselnd der Fehler "Die Überprüfung der Zertifikate für den .Mac Account „kerstin“ ist fehlgeschlagen." mit dem bereits o.g. gebracht. Ich verzweifel hier gerade :(
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
iDreck 1.1

Ähnliche Probleme habe ich auch. Mit Version 1.0 konnte man wenigstens noch gelegentlich etwas veröffentlichen. Mit 1.1 geht nun gar nichts mehr. Bin dabei, regelmäßig negatives Feedback an Apple zu senden. Außerdem stürzt das Programm gerne ab. Alles erst seit der aktuellen Version. Was haben die Programmierer nur eingeworfen? Muss billig gewesen sein ...:mad:
 

Feivel

Gast
... gerade auf der www.mactechnews.de gesehen, das ich leider nicht die einzige mit dem Problem bin ....also nicht Server down, sondern wirklich ein Problem was seit dem Update 1.1 vorhanden ist ;)