1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iWeb Update gemacht, seitdem nur Probleme!!!

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Feivel, 17.05.06.

  1. Feivel

    Feivel Gast

    Hallo,

    ich habe gestern das Update von iWeb auf Version 1.1 aufgespielt und seitdem nur Probleme. Ich kann z.B. keine Änderungen auf vorhandenen Seiten vornehmen, und veröffentlichen ohne das ich den Fehler "Beim Einstellen der Konfigurationswerte für das Veröffentlichen auf .Mac ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es in wenigen Minuten erneut." gezeigt bekomme. Das gleiche auch seit dem Update, das ich keine neuen Seiten mehr erstellen kann ohne das mir irgendein Fehler genannt wird.

    Ist bei Euch dieser Fehler auch schon aufgetreten und wenn ja, was kann ich machen?
    Hätte ich dies gewusst das ich nur Probs damit habe, ich hätte das Update NIE gemacht!

    Viele Grüße und DANKE für Hilfe/Antworten von Euch,
    Kerstin
     
  2. ra1d

    ra1d Braeburn

    Dabei seit:
    23.03.06
    Beiträge:
    44
    Server Down...

    Hey,
    also keine Sorge, bei mir ging gestern noch alles nach dem Update, aber hab gerade gesehen, dass ich auch nicht mehr uploaden kann und die Comment-Funktion heute nich geht. Hab dann geschaut und man im Moment auch nicht per Apple Seite in .Mac einloggen. Also wird Server down sein oder sonstwas...
     
  3. Feivel

    Feivel Gast

    Hi,

    also das der Server seit gestern down ist, kann ich mir fast nicht vorstellen, da ich seit gestern direkt nach dem Update schon keine Änderungen mehr vornehmen kann. Auch wird mir abwechselnd der Fehler "Die Überprüfung der Zertifikate für den .Mac Account „kerstin“ ist fehlgeschlagen." mit dem bereits o.g. gebracht. Ich verzweifel hier gerade :(
     
  4. weebee

    weebee Gast

    Kannst Du denn die Site lokal exportieren?
     
  5. Beinhorn

    Beinhorn Melrose

    Dabei seit:
    07.05.04
    Beiträge:
    2.504
    iDreck 1.1

    Ähnliche Probleme habe ich auch. Mit Version 1.0 konnte man wenigstens noch gelegentlich etwas veröffentlichen. Mit 1.1 geht nun gar nichts mehr. Bin dabei, regelmäßig negatives Feedback an Apple zu senden. Außerdem stürzt das Programm gerne ab. Alles erst seit der aktuellen Version. Was haben die Programmierer nur eingeworfen? Muss billig gewesen sein ...:mad:
     
  6. Feivel

    Feivel Gast

    ... gerade auf der www.mactechnews.de gesehen, das ich leider nicht die einzige mit dem Problem bin ....also nicht Server down, sondern wirklich ein Problem was seit dem Update 1.1 vorhanden ist ;)
     

Diese Seite empfehlen