1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iWeb Unterforum

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von mschoening, 23.08.09.

  1. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Hi,
    könnte man vielleicht ein Unterforum einrichten für die iWeb Fragen? Schließlich ist das hier ein "Pro Forum" und ich finde es nervt wenn 90% der Beiträge sich mit simplen iWeb Geschichten befassen...

    Nur so ein Vorschlag. Nicht gleich die Guillotine auspacken!

    LG,
    Max
     
  2. Silli xD

    Silli xD Akerö

    Dabei seit:
    23.05.09
    Beiträge:
    1.808
    Keine schelchte Idee.
    Schick doch auch ne PN an einen Admin/Mod!
     
  3. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.559
    Danke für den Vorschlag, er hat was "für sich". Ich nehme ihn gern mit in die Diskussions ins Forenteam.
     
  4. Silli xD

    Silli xD Akerö

    Dabei seit:
    23.05.09
    Beiträge:
    1.808
    Gut :)
     
  5. chack

    chack Fießers Erstling

    Dabei seit:
    21.07.09
    Beiträge:
    129
    Ich wäre auch dafür :) Würde hier ziemlich für Ordnung sorgen.
     
  6. PDM

    PDM Ingrid Marie

    Dabei seit:
    11.08.09
    Beiträge:
    271
    Gute Idee. Verschafft einen besseren Überblick.
     
  7. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.559
    Ich freue mich, euch mitteilen zu können, dass von nun an der Bereich "Web-Programmierung" in 3 Unterforen unterteilt ist:
    • WYSIWYG-Editoren (iWeb etc)
    • PHP, HTML, MySQL
    • CMS-Systeme (Typo3, Joomla, Wordpress)
    Wir werden in den nächsten Tagen versuchen, alle vorhandenen Beiträge (so möglich) dort einzusortieren.

    Danke noch mal für den guten Vorschlag und danke an Macindy für die Umsetzung.
     
  8. Silli xD

    Silli xD Akerö

    Dabei seit:
    23.05.09
    Beiträge:
    1.808
    Cool, danke an euch Mods!
     
  9. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Hi,
    ich freue mich ja über die Verbesserung aber die Einteilung ist ja besch*****. Wo schreibe ich jetzt was rein über Python? Und Joomla, Wordpress, etc. ist auf PHP basierend.

    Eine Einteilung die sinn machen würde:
    - WYSIWYG-Editoren
    - Markup und Scriptsprachen (HTML & CSS)
    - Programmiersprachen (PHP, Python, Ruby)

    Trotzdem vielen Dank schon mal, dadruch hat sich schon vieles verbessert.

    LG,
    Max
     

Diese Seite empfehlen