iWeb Unterforum

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Hi,
könnte man vielleicht ein Unterforum einrichten für die iWeb Fragen? Schließlich ist das hier ein "Pro Forum" und ich finde es nervt wenn 90% der Beiträge sich mit simplen iWeb Geschichten befassen...

Nur so ein Vorschlag. Nicht gleich die Guillotine auspacken!

LG,
Max
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Keine schelchte Idee.
Schick doch auch ne PN an einen Admin/Mod!
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.089
Danke für den Vorschlag, er hat was "für sich". Ich nehme ihn gern mit in die Diskussions ins Forenteam.
 

chack

Fießers Erstling
Registriert
21.07.09
Beiträge
129
Ich wäre auch dafür :) Würde hier ziemlich für Ordnung sorgen.
 

PDM

Ingrid Marie
Registriert
11.08.09
Beiträge
272
Gute Idee. Verschafft einen besseren Überblick.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.089
Ich freue mich, euch mitteilen zu können, dass von nun an der Bereich "Web-Programmierung" in 3 Unterforen unterteilt ist:
  • WYSIWYG-Editoren (iWeb etc)
  • PHP, HTML, MySQL
  • CMS-Systeme (Typo3, Joomla, Wordpress)
Wir werden in den nächsten Tagen versuchen, alle vorhandenen Beiträge (so möglich) dort einzusortieren.

Danke noch mal für den guten Vorschlag und danke an Macindy für die Umsetzung.
 

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Hi,
ich freue mich ja über die Verbesserung aber die Einteilung ist ja besch*****. Wo schreibe ich jetzt was rein über Python? Und Joomla, Wordpress, etc. ist auf PHP basierend.

Eine Einteilung die sinn machen würde:
- WYSIWYG-Editoren
- Markup und Scriptsprachen (HTML & CSS)
- Programmiersprachen (PHP, Python, Ruby)

Trotzdem vielen Dank schon mal, dadruch hat sich schon vieles verbessert.

LG,
Max