1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iWeb unglaublich langsam wenn ein paar Fotos ins Spiel kommen

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von cheffi, 15.07.08.

  1. cheffi

    cheffi Querina

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    182
    Mich nervt das hier grade ein wenig...

    Hab ne ganz einfache Page in iWeb mit relativ vielen Bildern.
    Bis jetzt hatte ich sie aus Aperture einfach in die Diashow option reingezogen, damit hat er keine Probleme.

    Jetzt will ich aber die Fotos ohne Diashow mit Text daneben auf der Seite haben. Gut funktioniert auch, allerdings bleibt er beim scrollen ständig hängen und braucht seine 3-5 gedenksekunden bis es mal 6 bilder weiter geht. Das kanns doch nicht sein?

    In der Aktivitätsanzeige unter Speichernutzung passieren auch intressante sachen, die Werte sind eigentlich normal, hin und wieder wechseln sie aber auf 16.xxxxx,xx TB (ja TeraByte!) und springen wieder auf Normal zurück...

    ist das ein Bug?

    (Bei den Bildern spielt es keine Rolle ob Originalgröße oder schon vorkomprimiert, beides saumäßig lahm - etwa 50 Stück)

    Maschinchen ist ein MBP 3.1 2,4ghz mit 4gig Ram, sollte das ja eigentlich packen...
     

Diese Seite empfehlen