1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iWeb und Webspace

Dieses Thema im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von StillerMoench, 28.02.10.

  1. StillerMoench

    StillerMoench Morgenduft

    Dabei seit:
    28.07.08
    Beiträge:
    169
    Hallo,
    i.wie bekomme ich das mit iWeb nicht auf die Reihe, denn es zeigt nie die Webseite an. Kann mir jemand helfen?

    Marc

    P.S habe die Seite mittels FTP hochgeladen
     
  2. philo

    philo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    13.10.04
    Beiträge:
    973
    ich glaube iWeb packt die Daten auf dem FTP Server in ein Verzeichnis "Name_der_iweb_site" häng das mal an die URL im Browser an.

    Wenn du das schon gemacht hast, hast du vielleicht ins falsche Verzecihnis auf dem Server hochgeladen?
     
  3. .pq

    .pq Cox Orange

    Dabei seit:
    16.05.09
    Beiträge:
    99
    Meinst du, dass iWeb die Seite nicht mehr anzeigt, oder dein Browser?
     

Diese Seite empfehlen