1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iWeb und vorgegebene Links

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von OutOfTheWeb, 20.10.08.

  1. OutOfTheWeb

    OutOfTheWeb Roter Delicious

    Dabei seit:
    12.08.04
    Beiträge:
    91
    hallo,
    bin gerade dabei mit iWeb ein online-portfolio zu erstellen, habe allerdings ein kleines problem...

    wenn ich eine foto-gallerie erstellt habe, werden ja die links zur nächsten (foto-)seite angezeigt. in dem fall steht dann bei mir "vorherige seite", "nächste seite", "zurück zum album", "abonnieren" usw. usw. - jeweils passend zur gewählten bereich, egal ob blog, fotogalerie oder film.

    nun muss meine seite aber in englisch erscheinen und ich finde leider keinen weg die links entsprechend zu verändern? anklicken und umbenennen geht nicht...

    hat irgendwer vielleicht eine lösung parat? ist sicherlich wieder ganz easy und ich finde es trotz stundenlangem suchen nicht :eek:

    viele grüße,

    m.
     

Diese Seite empfehlen