1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iweb und verschiedene Browser

Dieses Thema im Forum "WYSIWYG-Editoren" wurde erstellt von poa-production, 20.04.08.

  1. poa-production

    poa-production Braeburn

    Dabei seit:
    20.03.07
    Beiträge:
    43
    .--
     
    #1 poa-production, 20.04.08
    Zuletzt bearbeitet: 21.04.08
  2. ma.buso

    ma.buso Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    16.04.05
    Beiträge:
    824
    wahrscheinlich liegt es weniger am internetexplorer selbst, sondern am getesteten computer, der wohl einfach zu wenig rechenleistung hat.
    auf meinem powerbook g4 ruckelt deine slideshow auch ein wenig.
     
  3. poa-production

    poa-production Braeburn

    Dabei seit:
    20.03.07
    Beiträge:
    43
    Nein das nicht!!!

    Habe es vergessen zu erwähnen. Ich habe es natürlich auf verschiedenen Rechnern Mac und Pc getestet. Überall das selbe Problem. Hmmm
     

Diese Seite empfehlen