iWeb und Myspace

dissonanz

Allington Pepping
Registriert
27.11.08
Beiträge
195
Hallo an alle!

Weiß jemand, ob man iWeb für die Bearbeitung bzw. Erstellung von Myspace-Seiten benutzen kann?
Ich habe andere Foren durchforstet und dort kam keine eindeutge Antwort.

Würde mich freuen.
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Hast du bei MySpace denn FTP-Zugang? Oder anders gefragt, hast du komplette Kontrolle über den HTML-Code? Falls nicht, wird das wohl recht fummelig werden.
 

dissonanz

Allington Pepping
Registriert
27.11.08
Beiträge
195
Nicht die komplette aber auf Myspace muss man mit HTML arbeiten. Kann ich in iWeb denn die fertig erstellte Seite in HTML anzeigen lassen?
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Du kannst eine iWeb-Seite exportieren, dann hast du den Quellcode.
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
Zweifle dass Myspace einem da so eine freie Hand laesst. Aber bitte informier ich falls ja !