1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iWeb und Myspace

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von dissonanz, 01.02.09.

  1. dissonanz

    dissonanz Allington Pepping

    Dabei seit:
    27.11.08
    Beiträge:
    195
    Hallo an alle!

    Weiß jemand, ob man iWeb für die Bearbeitung bzw. Erstellung von Myspace-Seiten benutzen kann?
    Ich habe andere Foren durchforstet und dort kam keine eindeutge Antwort.

    Würde mich freuen.
     
  2. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Hast du bei MySpace denn FTP-Zugang? Oder anders gefragt, hast du komplette Kontrolle über den HTML-Code? Falls nicht, wird das wohl recht fummelig werden.
     
  3. dissonanz

    dissonanz Allington Pepping

    Dabei seit:
    27.11.08
    Beiträge:
    195
    Nicht die komplette aber auf Myspace muss man mit HTML arbeiten. Kann ich in iWeb denn die fertig erstellte Seite in HTML anzeigen lassen?
     
  4. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Du kannst eine iWeb-Seite exportieren, dann hast du den Quellcode.
     
  5. eMac

    eMac Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    05.02.08
    Beiträge:
    837
    Zweifle dass Myspace einem da so eine freie Hand laesst. Aber bitte informier ich falls ja !
     

Diese Seite empfehlen