1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[iWeb] iWeb und MobileMe Upload Problem

Dieses Thema im Forum "WYSIWYG-Editoren" wurde erstellt von Hempelchen, 12.01.10.

  1. Hempelchen

    Hempelchen Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    15.07.09
    Beiträge:
    796
    Hi,

    ich habe vorhin per iWeb eine Homepage auf den Webspace von MobileMe hochgeladen.
    Jedoch seit gestern gibt es ein Problem.

    Wenn ich die Homepage hochlade wird erst jede Seite "blau", sprich sie gilt als aktuell hochgeladen.

    Wenn ich iWeb beende und neu starte sind jedoch alle Seiten "rot".
    Da die Webseite recht groß ist www.thw-schwelm.de dauert es immer die Seite hochzuladen.
    Also immer wenn ich eine kleine Änderung machen möchte, dann muss ich die ganze Seite hochladen.

    Was kann ich tun?
     
  2. PDM

    PDM Ingrid Marie

    Dabei seit:
    11.08.09
    Beiträge:
    271
    Augen auf !!! ;)

    Hier
     

Diese Seite empfehlen