1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iWeb und mobile me

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Sartorius69, 13.08.08.

  1. Sartorius69

    Sartorius69 Klarapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    279
    Habe mir kürzlich das iLife 08 gegönnt. Leider kommt jetzt jedes Mal wenn ich iWeb starte zuerst ein lästiges Fenster, welches mich überreden möchte doch endlich "mobile me" kostenlos zu testen. Auch wenn ich mit nein antworte kommt dieses dämliche Fenster beim nächsten Start von iWeb wieder. Kennt irgendjemand die Lösung wie man dieses Ding endgültig verschwinden lassen kann? Ich will diesen überflüssigen mobilekram nicht haben :eek:
     
  2. Sartorius69

    Sartorius69 Klarapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    279
    Hat immer noch niemand eine Lösung für dieses nervige Problem?
     
  3. Varanus

    Varanus Allington Pepping

    Dabei seit:
    11.11.07
    Beiträge:
    191
    Habe es bis jetzt auch noch nicht weg bekommen.
     

Diese Seite empfehlen