1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iweb und .mac - Site-Upload klappt nicht

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von mischmasch, 09.10.07.

  1. mischmasch

    mischmasch James Grieve

    Dabei seit:
    18.07.04
    Beiträge:
    138
    Hallo!

    Ich habe heute schon mehrmals versucht, meine Homepage auf meiner iDisk mit iWeb auf den neusten Stand zu bringen. Nur leider erscheint dann folgende Fehlermeldung:

    Beim Lesen Ihres iDisk Kontingents ist ein Fehler aufgetreten.

    Die iDisk ist gerade mal mit 617 MB gefüllt. Da ist also noch genügend Platz. Geht das heute nur mir so?
     
    #1 mischmasch, 09.10.07
    Zuletzt bearbeitet: 09.10.07
  2. Jumpy

    Jumpy Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    926
    Ist der Speicherplatz anderweitig vergeben?
    Du kannst auf apple.de auf der .mac Seite einstellungen vornehmen, unter anderem auch welcher Dienst wie viel Speicherplatz bekommt: iDisk/Mails/Gruppen usw.
    Vielleicht ist da was verstellt.
     
  3. mischmasch

    mischmasch James Grieve

    Dabei seit:
    18.07.04
    Beiträge:
    138
    zugewiesener Speicher

    Nein, keine anderweitige Vergabe, 700 MB (15 in Gebrauch) für Mail und 9650 MB für die iDisk (672 MB in Gebrauch).
    Das dürfte reichen.
     

Diese Seite empfehlen