1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iweb und internet explorer

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von belle, 13.08.08.

  1. belle

    belle Gala

    Dabei seit:
    22.05.07
    Beiträge:
    51
    hi,

    ich hab eine webseite die nun mit firefox und safari gut funktioniert. leider benutzen viele menschen (gerade in süd korea, die auch die seite sehen sollen!) internet explorer. versucht man aber da meine seite zu öffnen geht das nicht bzw nur im schneckentempo...

    es gab mal ein problem mit linien in iweb die kleiner als 1 dick sind, das hab ich bereits geändert aber keine verbesserung...

    was kann ich tun damit das auch im internet explorer funktioniert? fotos klappen sehr langsam, jedesmal wenn man auf blog klickt, dauert es ewig oder funktioniert eben gar nicht. bin doch nicht die einzige mit dem problem?

    die seite ist: www.narikahle.de

    vielen dank!!
     
  2. Zeisel

    Zeisel Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.810
    Ich würde Deinen Freunden in Korea ja zu Firefox raten, habe aber grade festgestellt, dass Firefox 3.0 die Seite mit Deinen Fotos nicht lädt. Warum, das weiß ich nicht.
    Safari lädt die Seiten alle sehr schnell, der ie braucht etwas länger (und hat bei mir keine Koreanische Schrift installiert ;) ), aber das ist noch im Zeitrahmen!
     
  3. belle

    belle Gala

    Dabei seit:
    22.05.07
    Beiträge:
    51
    huch, mir wurde gesagt dass die seite mit firefox 3 nun funktioniert??

    sehr komisch...

    und die seite funktioniert bei mir mit internet explorer nur sehr langsam - das ist also im rahmen? selbst die blog-seite? sehr merkwürdig...

    dennoch dankeschön fürs nachschauen!

    gibt es keine möglichkeit, die geschwindigkeit etwas zu erhöhen??
     
  4. heykonsti

    heykonsti Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    830
    bei klappt es unter Firefox..o_O
    die uni seite braucht etwas zu laden, funkt aber perfekt!
     
  5. Zeisel

    Zeisel Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.810
    Die Seite mit dem Blog braucht im ie (habe extra den Cache vorher gelöscht) bei mir 4 Sekunden zum laden.

    Die Seite mit den Bildern wird in Safari und im ie korrekt angezeigt.
    In Firefox 3.0.1 bleibt sie leer:
    [​IMG]
     
  6. michaelboix

    michaelboix Erdapfel

    Dabei seit:
    17.08.08
    Beiträge:
    3
    mmh,

    bei mir klappts auch die fotoseite mit firefox 3.0.1 ausgezeichnet und schnell
     
  7. Zeisel

    Zeisel Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.810
    Ja, habe es gerade noch einmal probiert - nun ist die Seite auch bei mir mit Firefox 3.0.1 OK, alle Bilder sind da.
     

Diese Seite empfehlen