• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iweb und internet explorer

belle

Gala
Registriert
22.05.07
Beiträge
51
hi,

ich hab eine webseite die nun mit firefox und safari gut funktioniert. leider benutzen viele menschen (gerade in süd korea, die auch die seite sehen sollen!) internet explorer. versucht man aber da meine seite zu öffnen geht das nicht bzw nur im schneckentempo...

es gab mal ein problem mit linien in iweb die kleiner als 1 dick sind, das hab ich bereits geändert aber keine verbesserung...

was kann ich tun damit das auch im internet explorer funktioniert? fotos klappen sehr langsam, jedesmal wenn man auf blog klickt, dauert es ewig oder funktioniert eben gar nicht. bin doch nicht die einzige mit dem problem?

die seite ist: www.narikahle.de

vielen dank!!
 

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
Ich würde Deinen Freunden in Korea ja zu Firefox raten, habe aber grade festgestellt, dass Firefox 3.0 die Seite mit Deinen Fotos nicht lädt. Warum, das weiß ich nicht.
Safari lädt die Seiten alle sehr schnell, der ie braucht etwas länger (und hat bei mir keine Koreanische Schrift installiert ;) ), aber das ist noch im Zeitrahmen!
 

belle

Gala
Registriert
22.05.07
Beiträge
51
huch, mir wurde gesagt dass die seite mit firefox 3 nun funktioniert??

sehr komisch...

und die seite funktioniert bei mir mit internet explorer nur sehr langsam - das ist also im rahmen? selbst die blog-seite? sehr merkwürdig...

dennoch dankeschön fürs nachschauen!

gibt es keine möglichkeit, die geschwindigkeit etwas zu erhöhen??
 

heykonsti

Châtaigne du Léman
Registriert
12.02.08
Beiträge
830
bei klappt es unter Firefox..o_O
die uni seite braucht etwas zu laden, funkt aber perfekt!
 

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
Die Seite mit dem Blog braucht im ie (habe extra den Cache vorher gelöscht) bei mir 4 Sekunden zum laden.

Die Seite mit den Bildern wird in Safari und im ie korrekt angezeigt.
In Firefox 3.0.1 bleibt sie leer:
2759658675_3de9a50a70_o.png
 

michaelboix

Erdapfel
Registriert
17.08.08
Beiträge
5
mmh,

bei mir klappts auch die fotoseite mit firefox 3.0.1 ausgezeichnet und schnell
 

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
Ja, habe es gerade noch einmal probiert - nun ist die Seite auch bei mir mit Firefox 3.0.1 OK, alle Bilder sind da.