1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iweb und index.html

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von SirTobiTobsen, 16.09.07.

  1. SirTobiTobsen

    SirTobiTobsen Zabergäurenette

    Dabei seit:
    20.01.07
    Beiträge:
    611
    vielleicht kennt ja jemand den Grund bzw die lösung für mein problem:

    seiten mit iweb08 erstellt und in ordner exportiert. dann per mail einem freund zur begutachtung gesendet.

    normalerweise kann man doch einfach die index.html oder die anderen html seiten öffnen und auf seinem browser ansehen...

    also bei mir geht das (macbook, safar) einwandfrei (mit opera wird die menüzeile mal wieder nicht dargestellt)

    mein freund hat nen pc, mit internetexplorer, safari und opera kann die seiten aber gar nicht öffnen! warum?

    danke
     
  2. gilligamer

    gilligamer Adams Parmäne

    Dabei seit:
    20.01.06
    Beiträge:
    1.296
    Hast du denn nur die "index.html" gesendet?

    MFG gilligamer
     
  3. SirTobiTobsen

    SirTobiTobsen Zabergäurenette

    Dabei seit:
    20.01.07
    Beiträge:
    611
    ne den kompletten ordner..
     
  4. Kernelpanik

    Kernelpanik Ingol

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.098
    Gezipt? Aber man weiss doch: Windows ist zu fast allem inkompatibel.
     
  5. SirTobiTobsen

    SirTobiTobsen Zabergäurenette

    Dabei seit:
    20.01.07
    Beiträge:
    611
    auch net gezipt....

    leider soll die seite ja nicht nur für safari/mac user sein...
     

Diese Seite empfehlen