1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iWeb und HTML

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von marcai, 28.01.07.

  1. marcai

    marcai Golden Delicious

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    6
    Ich habe iWeb und benutze dies auch häufig, und ich habe bei Apple gelesen, dass ich kein HTML anwenden kann. Kann mir jemand sagen, wie ich das aktivieren kann?o_O
     
  2. Sir Q

    Sir Q Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    12.04.05
    Beiträge:
    921
    Tu dir selbst ein gefallen und nimm nicht iWeb …
     
  3. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    HTML anwenden? Du meinst wohl den Quellcode direkt bearbeiten, oder?
    Dann würde ich einfach einen Editor nehmen. Sowas wie das integrierte TextEdit oder wenns komplizierter werden soll ist auch TextWrangler, CreaText etc. recht gut. ;) Dann musst du nur noch Sir Qs Rat folgen und die Sonne scheint wieder. :)
     
  4. FUNKayaker

    FUNKayaker Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    05.05.05
    Beiträge:
    176
  5. easyii

    easyii Alkmene

    Dabei seit:
    25.02.07
    Beiträge:
    32

Diese Seite empfehlen