1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iWeb und Google Directions Gadget

Dieses Thema im Forum "WYSIWYG-Editoren" wurde erstellt von hubsi1067, 27.11.09.

  1. hubsi1067

    hubsi1067 Granny Smith

    Dabei seit:
    13.11.05
    Beiträge:
    13
    Vielleicht hat hier jemand eine Lösung für mein Problem:
    Möchte folgendes Widget/Gadget (http://www.gmodules.com/ig/creator?...1296844949/driving-directions.xml&brand=light) gerne in meine iWeb-Site einbinden. Das Problem ist, dass bei längeren Routen die Routenbeschreibung abgeschnitten wird und auch keine Scroll-Möglichkeit für die Karte auf der Seite eingeblendet wird. Habe schon die Seitengröße im Inspector verändert, hat allerdings auch nicht geholfen. Scheint ein Problem von iWeb zu sein, oder?
    Any Ideas?
    LG und Danke,
    Hubsi
    Anbei ein Beispiel für mein Problem: http://web.me.com/hgregor/Route/test.html
     
    #1 hubsi1067, 27.11.09
    Zuletzt bearbeitet: 27.11.09

Diese Seite empfehlen